© Polizei

Attacke in Naila: Jugendliche gehen auf Kinder los

Sechs Jugendliche machten sich am Montag (18. Juni) einen Spaß daraus, zwei kleine Jungs in Naila (Landkreis Hof) zu ärgern. Vor allem für einen der beiden Schüler war die Schikane der Jugendlichen alles andere als ein Spaß. Der Neunjährige erlitt leichte Verletzungen. Jetzt ermittelt die Polizei.

Sechs gegen zwei

Gegen 13:30 Uhr wurden die beiden jungen Schüler von einer Gruppe Jugendlicher in der Nailaer Karlsgasse drangsaliert. Die beiden Schüler im Alter von 9 und 10 Jahren mussten dabei Pöbeleien und wüste Beleidigungen über sich ergehen lassen. Die Älteren wurden dabei sogar handgreiflich gegenüber den Kindern. Der Neunjährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Die Polizei Naila sucht nun nach möglichen Zeugen zu dem Vorfall.

 

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Rufnummer 09282/979040 entgegen.



Anzeige