© News5 / Merzbach

Aufseß: Anbau eines Wohnhaus brennt nieder

ERSTMELDUNG (16:10 Uhr):

In Aufseß (Landkreis Bayreuth) brannte am Dienstagnachmittag (09. Februar) der Anbau eines Wohnanwesens. Dies teilte die Nachrichtenagentur News5 mit. Als die ersten Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, stand der Anbau bereits in Vollbrand und drohte auf das angrenzende Wohnhaus überzugreifen. Die Rettungskräfte konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und weitere Schäden am Gebäude verhindern. Der Anbau, in dem unter anderem Holz, Maschinen und Motorräder lagerten, wurde allerdings völlig zerstört. Leicht beschädigt wurde die Fassade am Wohnhaus. Nach derzeitigem Stand wurden keine Personen verletzt. Die Brandursache muss noch ermittelt werden. Die Kripo Bayreuth hat dazu die Ermittlungen aufgenommen.

 

  • Eine offfizielle Pressemitteilung der Polizei steht noch aus!
Bilder vom Brandort
© News5 / Merzbach© News5 / Merzbach© News5 / Merzbach© News5 / Merzbach© News5 / Merzbach


Anzeige