© Polizei

Außer Rand & Band in Bamberg: 32-Jährige beißt Polizisten

Mächtig viel Wirbel machte am Donnerstag (11. Januar) eine 32 Jahre alte Frau in Bamberg. Die berauschte Frau war völlig von Sinnen und ließ ihre Aggressionen an mehreren Passanten in der Innenstadt aus. Auch die Polizei hatte Mühe, die Dame zu beruhigen.

Randale am Mittag

Ort des Geschehens war am gestrigen Mittag die Promenadenstraße in Bamberg. Dort bespuckte die Frau vorbeikommende Passanten und schubste ältere Personen. Die 32-Jährige stand laut Polizei offensichtlich unter Alkohol- und vermutlich auch Drogeneinfluss. Sie wehrte sich massiv gegen die Polizei und musste gefesselt werden. Die Frau war allerdings nicht zu beruhigen. Während des Einsatzes biss sie einen Polizeibeamten in den Arm, der dadurch verletzt wurde. Aufgrund ihres berauschten Zustandes wurde die aggressive Frau in ein Krankenhaus eingeliefert.