© Polizeiinspektion Hof

B15 / Leupoldsgrün: Autofahrerin prallt frontal gegen Lkw

Am Mittwoch (26. Juli), gegen 16:00 Uhr, kam es auf der B15 bei Leupoldsgrün (Landkreis Hof) zu einem schweren Verkehrsunfall. Die 24 Jahre alte Unfallverursacherin prallte mit ihrem Pkw gegen einen Lkw.

Schwerer Verkehrsunfall

Eine 24-jährige Konradsreutherin befuhr mit ihrem VW die B15 von Hof kommend in Richtung Leupoldsgrün. Aus bislang unbekannten Gründen verlor sie auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Lkw. Wie durch ein Wunder überstand die junge Frau den Verkehrsunfall mit nur leichten Verletzungen.

Auto nur noch Schrott

Der Wagen der 24-Jährigen dürfte schrottreif sein. Auch der Lkw wurde beschädigt. Der Sachschaden liegt bei rund 8.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und bis zur Bergung des Unfallfahrzeuges durch ein örtliches Abschleppunternehmens, kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.



Anzeige