© Aktivnews

B15/Selb: Auto kollidiert mit zwei Lkw

Auf der Bundesstraße 15 zwischen Selb und Schönwald kam es am Morgen (03.11.) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Auto kollidierte mit zwei Sattelzügen. Ein Fahrer wurde bei dem Crash verletzt. 

© Aktivnews
© Aktivnews
© Aktivnews

Autofahrer wird bei Crash eingeklemmt

Ein LKW kam wohl wegen Straßenglätte auf die Gegenfahrbahn und krachte in ein Fahrzeug aus der Tschechei. Bei dem Aufprall wurde der Autofahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Ersthelfer retteten das Unfallopfer. Der LKW krachte anschließend in einen weiteren Sattelzug und blieb in der Leitschiene stecken. 

Drei von zwei Fahrzeugen sind Schrott

Das Auto und einer der Lkw sind komplett Schrott. Der zweite Sattelzug war noch fahrbereit. Die Feuerwehr band auslaufende Betriebsstoffe, kümmerte sich um den Brandschutz und errichtete eine Verkehrssperre.

© Aktivnews© Aktivnews© Aktivnews© Aktivnews© Aktivnews© Aktivnews© Aktivnews© Aktivnews© Aktivnews© Aktivnews© Aktivnews


Anzeige