© Bundespolizei

B173 bei Naila: 20.000 Euro Schaden nach Frontal-Crash!

Zu einem schadensträchtigen Unfall kam es am Donnerstagmorgen (29. November) auf der Bundesstraße B173 bei Naila (Landkreis Hof). Hierbei ereignete sich ein Zusammenstoß zweier Pkw. Es entstand ein Gesamtschaden im fünfstelligen Bereich.

Kollision zweier Pkw führt zu hohem Schaden

Der 80-jährige BMW-Fahrer befuhr die B173 kommend von Schwarzenbach am Wald (Landkreis Hof) und stieß an der Abzweigung nach Marlesreuth (Landkreis Hof) mit dem entgegenkommenden 55-Jährigen Chrysler-Freemont Fahrer frontal zusammen. Durch die Kollision erlitt die Beifahrerin (56) des Chrysler-Freemonts leichte Verletzungen. Der BMW-Fahrer und seine Beifahrerin (72) kamen unverletzt mit einem Schreckend davon. Laut Polizei lag der Sachschaden bei 20.000 Euro.



Anzeige