© Polizeiinspektion Hof

B173 / Gattendorf: 55-Jährige überschlägt sich mit ihrem Pkw

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagabend auf der Bundesstraße B173 auf Höhe Haidt. Eine 55-jährige Pkw-Fahrerin lenkte ihren Opel Corsa nach der Ortschaft Haidt auf der Plauener Straße, in Richtung Autobahn A93. Auf Höhe des dortigen Golfplatzes kam sie auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern.

Sachschaden von rund 10.000 Euro

Die 55-Jährige kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Auto blieb abschließend auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde durch den Rettungsdienst vorsorglich in das Sana Klinikum nach Hof gebracht. Laut Polizei wurde die Unfallfahrerin nicht verletzt. Das Fahrzeug wurde durch den Abschleppdienst geborgen. Am Opel entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.



Anzeige