© Polizeiinspektion Hof

B173 / Gattendorf (Lkr. Hof): Hoferin bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße B173 am gestrigen Sonntagabend (22 Juni) zwischen Haid und Hof/Ost überschlug sich eine Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug. Glücklicherweise wurde die Frau nur leicht verletzt.

Gegen 20.15 Uhr befuhr die 29-jährige Hoferin die Bundesstraße in Richtung Hof. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie nach rechts in Bankett ab, touchierte dabei leicht einen Baum und verlor somit komplett die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto kam ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf der Gegenfahrspur auf dem Dach liegen. Die junge Frau befreite sich nach dem Überschlag selbst aus ihrem Fahrzeug. Für die Bergungsmaßnahmen musste die B173 für rund eine Stunde gesperrt werden. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

 

 



 



Anzeige