B173 / Schwarzenbach (Lkr. Hof): Motorradfahrer mit 231 km/h geblitzt!

Im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle der Verkehrspolizei Hof wurde am gestrigen Dienstag auf der Bundesstraße 173 bei Schwarzenbach am Wald (Landkreis Hof) ein Motorradfahrer aus Thüringen mit 231 km/h geblitzt. Erlaubt sind in diesem Bereich 100 km/h. Diese Geschwindigkeitsübertretung kommt dem Piloten teuer zu stehen. Er muss 600 Euro Bußgeld zahlen und drei Monate auf seinen Führerschein verzichten!

Insgesamt 23 Verstöße

Insgesamt mussten 23 Verkehrsteilnehmer bei der Geschwindigkeitskontrolle auf der B 173 bei Schwarzenbach am Wald (Landkreis Hof) beanstandet werden. 15 Fahrzeugführer kamen mit einer Verwarnung davon, acht Kraftfahrer jedoch erhalten ein Bußgeld und Punkte in Flensburg. Drei von ihnen erwartet zudem ein fahrverbot.

 


 

 



Anzeige