© News5 / Fricke

B303 / Marktredwitz: Lkw prallt in Pannen-Pkw

Ein schwerer Verkehrsunfall überschattete das Verkehrsgeschehen am Mittwochvormittag (01. Juli) auf der Bundesstraße B303 bei Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel). Hierbei wurden drei Personen verletzt.

 

Lkw kracht in Pannen-Pkw

Ein mit 18 Tonnen Beton beladener Lkw aus dem Landkreis Tirschenreuth, stieß bei der Abfahrt zum Wackerstadion mit einem rechts im Bankett stehenden Pannen-Pkw aus Mittelfranken zusammen. Der Aufprall war so stark, dass der Lkw sich überschlug und das Auto weggeschleudert wurde.

Drei Verletzte am Vormittag

Der Lkw-Fahrer wurde bei dem Crash verletzt und kam mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Bayreuth. Die beiden Autoinsassen wurden mit per Rettungswagen in nahe Kliniken eingeliefert. Die Bundesstraße war für die Unfallaufnahme voll gesperrt.

 

(Quelle: News5 / Fricke)

 



 



Anzeige