© ThermeNatur Bad Rodach

Bad Rodach: PanoramaSauna feiert Richtfest

Grund zum Feiern gab es am Dienstag (06. Juli) in Bad Rodach im Landkreis Coburg: Die ThermeNatur Bad Rodach baut derzeit eine neue PanoramaSauna mit Blick ins Grüne. Die erste Vision dazu entstand vor rund fünf Jahren, freut sich die Kurdirektorin und Geschäftsführerin Stine Michel.

Sauna für 95 Personen wird gebaut

Am 15. Juni wurde die Baugenehmigung für die neue Aufgusssauna erteilt. Am 21. Juni die Bodenplatte angefertigt und am vergangenen Dienstag die Zeitkapsel versenkt und Richtfest gefeiert. Insgesamt 95 Personen sollen in der Sauna Platz finden und den Blick durch das Panoramafenster ins Grüne genießen können. Gebaut aus Fichtenholz mit dem Blick aufs Grüne Band überzeugt die PanoramaSauna mit Natur pur. Wie Betriebsleiter René Michel mitteilt, ging der Bau zügig voran.

© ThermeNatur Bad Rodach


Anzeige