Bad Staffelstein: Pkw prallt mit Motorrad zusammen

Wie die Polizei am Dienstagmorgen (09. Juni) mitteilte, kam es am Sonntag (07. Juni) zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Ein Autofahrer übersah beim Abbiegen in Richtung Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) einen Motorradfahrer.

82-Jähriger übersieht im Einmündungsbereich den Motorradfahrer

Der 82-Jährige befuhr gegen Mittag mit seinem Mercedes die Frauendorfer Straße in Stublang und bog nach links in Richtung Bad Staffelstein ab. Dabei übersah er den 45-jährigen Motorradfahrer im Einmündungsbereich. Dort kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

45-Jähriger stürzt und wird verletzt

Durch die Wucht des Zusammenpralls stürzte der 45-Jährige von seinem Motorrad und zog sich ein Schlüsselbeinbruch zu. Der Rettungsdienst brachte ihn in die Klinik nach Lichtenfels. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 4.000 Euro.



Anzeige