© Pixabay /  CC0 Public Domain / Collage

Bad Steben: BMW bekommt Halloween-Design verpasst

Auf dem Patientenparkplatz der Rehabilitationsklinik Franken in der Berliner Straße in Bad Steben (Landkreis Hof) hatte am Wochenanfang ein unbekannter Schmierfink seinen üblen Auftritt. Der Unbekannte machte sich hier über einen schwarzen BMW her.

Auto übelst verschandelt

Der Übeltäter und „dekorierte“ das Auto im Halloween-Design mit Rasierschaum, Ketchup, Konfetti und Plastikspähnen. Obendrein schmierte der Täter mit einem weißen Stift auch noch zahlreiche Schimpfwörter auf die Autoscheiben. Die notwendige Reinigung des Autos wird laut Polizei wohl einen hohen Eurobetrag verschlingen.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizeistation Bad Steben bittet um Täterhinweise und hofft auf Meldungen aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 09288/95750.

 

>>> Mehr “WEDDER NEI” – News in unserer eigenen Kategorie!!! <<<



Anzeige