© News5 / Fricke

Baiergrün: Mehrere Verletzte nach Unfall auf der Staatsstraße

ERSTMELDUNG (15:25 Uhr):

Eine Berührung im Kreuzungsbereich sorgte am Freitagnachmittag (12. April) für einen schweren Verkehrsunfall im Bereich des Helmbrechtser Ortsteil Baiergrün (Landkreis Hof). Wie News5 berichtet, wollte eine VW-Fahrerin, die mit ihrem Lupo aus Baiergrün kam, auf die Staatsstraße 2194 einbiegen und übersah dabei einen Opel. Dabei kam es zu einer Berührung der beiden Pkw. Hierbei drehte sich der Astra und prallte mit dem Heck in einen entgegenkommenden Lkw, der in Richtung Helmbrechts unterwegs war.

© News5 / Fricke© News5 / Fricke© News5 / Fricke© News5 / Fricke© News5 / Fricke© News5 / Fricke

Astra-Heck wird stark deformiert

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Heck des Opel Astra stark deformiert. Die Fahrerin im VW wurde durch den Unfall leicht verletzt. Die Insassen des Opels kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Staatsstraße war während der Unfallaufnahme sowie der Bergungs- und Reinigungsarbeiten gesperrt.

 

  • Eine offizielle Polizeimeldung steht noch aus!


Anzeige