© Bundesagentur für Arbeit

Bamberg: 14. Ausbildungsmesse am 4. Juli

Was will ich werden? Welcher Beruf passt zu mir und welche Firmen gibt es überhaupt in der Region? Seit vielen Jahren zählt die Ausbildungsmesse Bamberg zu einer der wichtigsten Kontakt- und Informationsplattformen in der Region. In diesem Jahr findet sie am 4. Juli zum 14. mal statt.

Über 120 Betriebe und Institutionen werden sich  von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr in der Brose Arena präsentieren und über eine Vielzahl von Perspektiven informieren. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird neben den Informationsständen wieder ein umfangreiches Vortragsprogramm angeboten. Der Eintritt ist wie immer kostenfrei.

Eine Auflistung der ausstellenden Betriebe sowie das ausführliche Vortragsprogramm und den Hallenplan finden Sie unter ausbildungsmesse-bamberg.de

 



 



Anzeige