© TVO / Symbolbild

Bamberg: 18-Jährige wird von drei Unbekannten angegriffen!

Wie die Polizei am heutigen Freitag (27. September) berichtete, wurde eine 18-Jährige am Samstagabend (21. September) in der Bamberger Innenstadt von bislang drei unbekannten Männern zunächst verbal und schließlich körperlich angegriffen. Hierbei wurde die junge Dame verletzt. Die Kripo Bamberg nahm hierzu die Ermittlungen auf und bittet um Zeugenhinweise.

Täter sprechen die 18-Jährige am Hauptbahnhof an

Die drei Täter sprachen die 18-Jährige im Bereich des Hauptbahnhofes bei den Garagen in der Ludwigsstraße an. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung schlugen die Unbekannten auf die 18-Jährige ein. Sie zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Der genaue Tathergang ist aktuell noch unklar.

Täterbeschreibung:

  • Männlich
  • Circa 175 Zentimeter groß
  • Sprachen fränkischen Dialekt

Die Kripo Bamberg nahm hierzu die Ermittlungen auf und bittet Zeugen, mit sachdienlichen Hinweisen, sich unter der Telefonnummer: 0951 / 91 29 491 zu melden.



Anzeige