Bamberg: 28-Jähriger belästigt & beleidigt eine Frau

Eine bislang unbekannte Frau wurde am Dienstag (29. August) in Bamberg von einem 28-Jährigen in ihrem Auto belästigt und beleidigt. Der Mann konnte festgenommen werden. Allerdings sucht die Polizei noch nach dem Opfer.

Zeugen zu dem Vorfall gesucht

Zu dem Vorfall, der sich am Dienstagabend, zwischen 18:30 Uhr und 19:30 Uhr, auf dem Parkplatz des Rewe- und Aldi-Marktes in der Pödeldorfer Straße in Bamberg ereignete, sucht die Polizei die Geschädigte bzw. Zeugen. Ein 28-jähriger Mann aus dem Senegal beleidigte dort Passanten, lehnte sich durch das Fenster einer Autofahrerin, belästigte diese und beleidigte die Frau ebenfalls. Die Geschädigte bzw. weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizei Bamberg-Stadt in Verbindung zu setzen. Der 28-Jährige wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen.



Anzeige