© Collage: Quelle Polizei & Photoopia.com / Bild von geralt

Bamberg: 32-Jähriger pinkelt Polizeiwagen an!

Im Rahmen eines Einsatzes war eine Bamberger Polizeistreife am Samstagmorgen (5. Dezember) in der Oberen Sandstraße der Domstadt vor Ort. In der folge urinierte hier ein 32-Jähriger an die Beifahrertür des Dienstwagens.  Dies hätte der Mann sich lieber verkneifen sollen.

Nachdem seine Personalien festgestellt werden sollten, versuchte der 32-Jährige zu flüchten. Die Beanten konnten dies aber unterbinden. Der alkoholisierte Mann wurde gefesselt, da er heftig wehrte und immer wieder versuchte, sich loszureißen.

Auch auf der Dienststelle wehrte sich der Mann und beleidigte die Polizeibeamten. Er wurde zum Ausnüchtern in eine Zelle verbracht. Zwei der eingesetzten Polizeibeamten wurden bei dem Vorfall leicht verletzt.

 

>>> Mehr “WEDDER NEI” – News in unserer eigenen Kategorie!!! <<<



Anzeige