© Pixabay /  CC0 Public Domain / Symbolbild

Bamberg: 34 Getränkeflaschen aus Imbiss gestohlen

Eigentlich war ein Einbrecher in einem Imbiss in der Straße Laubanger in Bamberg in der Nacht auf den Mittwoch (05. Juli) war Bargeld aus. Da jedoch keines zu holen war, schnappte er oder sie sich eben was da war. Essen und Trinken kann man eben immer gebrauchen.

Einbruch in einen Imbiss-Stand

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde am Laubanger in Bamberg das Glasscheibenelement der Zugangstüre eines Imbiss-Standes eingeschlagen. Der Einbrecher gelangte so ins Innere, wo er offensichtlich nach Bargeld suchte, allerdings nicht fündig wurde. Letztendlich wurden insgesamt 34 Getränkeflaschen sowie verschiedene Süßigkeiten im Gesamtwert von 100 Euro entwendet. Der verursachte Sachschaden wird von der Polizei ebenfalls auf 100 Euro geschätzt.



Anzeige