© Polizei

Bamberg: 42-Jähriger randaliert im Krankenhaus

Ein 42 Jahre alter Mann sorgte am Dienstagnachmittag gegen 14.30 Uhr für einen Polizeieinsatz in einem Krankenhaus in Bamberg. Der Mann muss sich nun wegen Körperverletzung, Beleidigung, Diebstahl  und Sachbeschädigung verantworten.

42-Jähriger mit Nothammer unterwegs

Beim Eintreffen der Polizeistreife in dem Krankenhaus stellte sich heraus, dass der Mann unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand und zwei Krankenhausbedienstete beleidigte. Zudem schlug er noch gegen  einen Angestellten und beschädigte ein Patientenbett. Gegenüber den Beamten zeigte sich 42-Jährige ebenfalls aggressiv und beleidigte auch diese. Während der Durchsuchung wurde ein Nothammer gefunden, den er vermutlich aus einem öffentlichen Verkehrsmittel gestohlen hatte.



Anzeige