© Pixabay / CC0 Public Domain / Symbolbild

Bamberg: 81-Jährige geht mit Besen auf Kind los

Eine 81 Jahre alte Frau verhielt sich am Montag (10. April) sehr aggressiv in Bamberg. Sie ging mit einem Besen auf ein spielendes Kind los und zeigte sich auch gegenüber der Polizei äußerst rabiat.

Polizeieinsatz auf dem Spielplatz

Am Spätnachmittag des Montags wurde die Polizei auf einen Spielplatz an den Wachsbleichen in Bamberg gerufen. Dort hatte eine ältere Frau ein spielendes Kind mit einem Besen vom Spielplatz gescheucht und versucht auf dieses einzuschlagen. Gegenüber der verständigten Polizeistreife verhielt sich die 81-jährige Frau völlig uneinsichtig und beleidigte auch noch die Beamten. Die Rentnerin muss sich nun wegen Beleidigung und versuchter gefährlicher Körperverletzung verantworten.



Anzeige