© TVO

Bamberg: Audi-Fahrer fährt Fußgänger an und flüchtet!

Am Mittwoch (22. Mai) wurde in Bamberg ein Fußgänger von einem Pkw angefahren. Der Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern und wird jetzt von der Polizei gesucht.

Silberfarbener Audi mit überhöhter Geschwindigkeit

Gegen 16:15 Uhr kam der Fahrer eines silberfarbenen Audi in der Maternstraße recht schnell um die Kurve gefahren. Er wurde noch von einem 53-jährigen Passanten per Handzeichen darauf aufmerksam gemacht die Geschwindigkeit zu reduzieren. Der Fahrer gab aber Gas und fuhr einfach weiter, obwohl der Passant nach hinten auf den Gehweg fiel und sich Prellungen und Abschürfungen zuzog. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise auf den Audi-Fahrer geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Bamberg unter der 0951/9129154 in Verbindung zu setzen.



Anzeige