© Pixabay /  CC0 Public Domain / Symbolbild

Bamberg: Bar-Schock für junge Frau

Mittwochfrüh (11. Mai) wurde eine junge Frau in einer Kneipe im Bamberger Sandgebiet auf einen etwa 35-jährigen Mann aufmerksam, der neben ihr an der Bar mit offener Hose sowie nacktem und erigiertem Glied saß und sie an ihrer Hose berührte.

Täter flüchtet in Richtung Dominikanerstraße

Als die Frau erschrocken zurückzuckte, zog sich der etwa 1,80 Meter große Mann wieder an und flüchtete in Richtung Dominikanerstraße. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung, an der mehrere Polizeistreifen beteiligt waren, konnte der Täter nicht mehr aufgespürt werden. Der Mann war mit einer Lederjacke, einem Metal-Shirt sowie einer Jeans bekleidet.

Wer hat den Mann gesehen?

Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter der Telefonnummer 0951 / 91 290 entgegen.



Anzeige