Bamberg: Frau fährt Rentnerin an & flüchtet

Ein besonders dreiste Unfallflucht ereignete sich am Donnerstag (04. Oktober) auf einem Parkplatz am Laubanger in Bamberg. Eine 81 Jahre alte Frau wurde angefahren, beleidigt und anschließend von der Unfallverursacherin einfach zurück gelassen. Die Polizei sucht nach Zeugen!

Seniorin bei Unfall verletzt

Um 14.30 Uhr wurde auf dem Obi-Parkplatz am Laubanger in Bamberg eine 81-jährige Rentnerin von einem weißen Pkw-Kombi, vermutlich mit Haßfurter Zulassung, beim Ausparken angefahren. Durch den Anstoß stürzte die Seniorin und verletzte sich im Gesicht und am Bein. Die Unfallverursacherin, die in Begleitung eines Mannes war, beschimpfte die Geschädigte noch und fuhr dann einfach weiter. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei eine Frau, die der Verletzten am Parkplatz geholfen hatte. Die Zeugin war mit einem weißen Oberteil bekleidet, hatte lange dunkle Haare und war mit einem schwarzen SUV unterwegs.

Diese bzw. weitere Zeugen werden gebeten sich mit der PI Bamberg-Stadt unter der Telefonnummer 0951/9129-210 in Verbindung zu setzen.



Anzeige