© Pixabay / CC0 Public Domain / Symbolbild

Bamberg: Mädchen auf Diebestour durch die Modeläden

Zwei Mädchen im Alter von 15 und 16 Jahren wurden in einem Bekleidungsgeschäft in Bamberg am Dienstagnachmittag (13. August) beim Diebstahl von mehreren Kleidungsstücken beobachtet. Die Jugendlichen schnitten in der Umkleidekabine mit einer mitgebrachten Küchenschere die Etiketten der Bekleidung ab und steckten die Sachen in mitgeführten Taschen.

Mädchen greifen in drei Geschäften in die Regale

Während der Anzeigenaufnahme durch die Polizei kam noch weiteres Diebesgut zum Vorschein. Die beiden Diebinnen waren zuvor in zwei weiteren Geschäften „aktiv“, wo sie ebenfalls in die Regale gegriffen hatten. Der Gesamtwert des Diebesgutes muss von der Bamberger Polizei noch ermittelt werden.



Anzeige