© TVO / Symbolbild

Bamberg: Pkw überschlägt sich am Kaulberg

Am Montagabend (20. Januar) kam es zu einem spektakulären Verkehrsunfall am Kaulberg in Bamberg. Die Bilanz der Kollision, an der drei Fahrzeuge beteiligt waren: ein fünfstelliger Sachschaden und eine verletzte Person.

Unfallverursacher wird leicht verletzt

Gegen 20:20 Uhr kam ein 58-jähriger Dacia-Fahrer am Kaulberg nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen geparkten Audi A5. Der Aufprall war so stark, dass der Audi auf einen Hyundai geschoben wurde. Durch den Zusammenstoß mit den geparkten Fahrzeugen überschlug sich der Dacia des Unfallverursachers und blieb mit dem Dach auf der Fahrbahn liegen. Der 58-Jährige wurde durch den Zusammenstoß samt Überschlag leicht verletzt. Der Rettungsdienst lieferte ihn in ein Krankenhaus ein. Den Schaden bezifferte die Polizei in ihrer Meldung auf knapp 26.000 Euro.



Anzeige