© PI Bamberg-Stadt

Bamberg: Polizei rettet „Einhorn“ und macht Vierjährige glücklich!

Am Mittwochmittag (27. Mai) fand die Polizei auf dem Berliner Ring / Memmelsdorfer Straße in Bambeg ein Einhorn, welches sich dort verirrt und auf der Straße niedergelassen hatte. Kurze Zeit später meldete sich bei der Polizei eine Vierjährige, die ihren Spielgefährten sehr vermisste.

Evelyn (4) meldet ihren vermissten Einhorn bei der Polizei

Gegen 12:40 Uhr rettete die Polizei das Einhorn vor dem Überfahren und nahm das Kuscheltier mit. Kurze Zeit später meldete sich die vierjährige Evelyn bei der Polizei, die ihren Spielgefährten sehr vermisste. Sie hatte ihren Einhorn während der Autofahrt unbemerkt von den Eltern aus dem Fenster gehalten und nicht richtig festgehalten. Die Polizei übergab an Evelyn ihren geliebten Einhorn und machte sie überglücklich.

© PI Bamberg-Stadt


Anzeige