© Christopher Pittrof

Bamberg: Polizei sucht mit Hubschrauber nach Seniorin

Eine Seniorin ist am Montagnachmittag (18. Mai) spurlos aus dem Klinikum Bamberg verschwunden. Eine großangelegte Suche mit Hubschrauber war schließlich erfolgreich. Die 83-Jährige wurde wohlbehalten aufgefunden, während sie Blumen bestaunte.

Klinikum meldet Frau als vermisst 

Gegen 16:30 Uhr meldete das Klinikum Bamberg die 83-Jährige Patientin als vermisst. Die demente Dame war weder in ihrem Zimmer noch auf anderen Stationen auffindbar. Mehrere Polizeistreifen machten sich auf die Suche nach der Dame. Auch ein Hubschrauber kam zum Einsatz. Gefunden wurde die Rentnerin im Paradiesweg, weil sie dort die schönen, blühenden Gärten bewundern wollte. Mit einem Strauß gepflückter Blätter wurde sie zurück ins Klinikum gebracht.



Anzeige