Bamberg: Sattelanhänger samt Ladung gestohlen

 Ein Sattelanhänger war am Sonntag in der Gutenbergstraße das Ziel von Dieben. An dem Anhänger war das amtliche Kennzeichen MSP-CM 355 angebracht.

Anhänger + Ladung haben einen fünfstelligen Wert

Ermittlungen der Kriminalpolizei Bamberg ergaben, dass der Sattelanhänger der Marke Schmitz in der Zeit von 1.00 Uhr bis 23.00 Uhr gestohlen worden sein muss.  Er hat die Grundfarbe weiß und die blaue Aufschrift „Firma Henning“, die zudem noch rot unterstrichen ist. Unter der Firmenaufschrift befindet sich das Wort „Arnstein“. Der Anhänger und die Ladung, die aus Milchprodukten besteht, haben einen Gesamtwert im oberen fünfstelligen Eurobereich.

Die Kripo Bamberg bittet um Mithilfe:

  • Wer hat am Sonntag in der Zeit von 1.00 Uhr bis 23.00 Uhr Wahrnehmungen im Bereich der Gutenbergstraße gemacht?
  • Wem sind verdächtige Personen, eine Sattelzugmaschine oder sonstige Fahrzeuge aufgefallen?
  • Wer hat den Sattelanhänger mit dem amtlichen Kennzeichen MSP-CM 355 nach Sonntag, 1 Uhr, noch gesehen?

Zeugen setzen sich bitte mit der Kripo Bamberg, Tel.-Nr. 0951/9129-491, in Verbindung.

 


 

 



Anzeige