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Bamberg: Sicherheitswacht wird auf 20 Leute aufgestockt

Die Sicherheitswacht der Polizeiinspektion Bamberg-Stadt soll deutlich aufgestockt werden. Am Ende sollen insgesamt 20 Ehrenamtliche ihren Dienst in der Domstadt leisten. Die Polizei sucht jetzt nach Mitarbeitern.

Bis Ende September bewerben

Ab Februar 2017 sollen die neuen Mitarbeiter ihren Dienst aufnehmen. Bis zum 30.09.2016 können sich alle Interessierten für die Sicherheitswacht bewerben.

Ausbildung ab November

Ab November werden die neuen Mitarbeiter in einer 40-stündigen Ausbildung für ihren Dienst vorbereitet. Die Tätigkeit umfasst bis zu 15 Stunden monatlich, die mit einer Aufwandsentschädigung vergütet wird.

Voraussetzungen für die Einstellung

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Höchstalter 60 Jahre
  • Gesundheitliche Eignung, insbesondere für Fußdienstgänge
  • Abgeschlossene Berufs- oder Schulausbildung mit Zeugnis
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft, guter Ruf
  • Wohnort Bamberg oder nähere Umgebung

Bewerbungen an die Polizei

Interessierte können sich ab sofort mit den üblichen Bewerbungsunterlagen bei der Polizeiinspektion Bamberg-Stadt, Schildstraße 81, 96050 Bamberg, bewerben. Persönliche Rücksprachen sind auch unter der Telefonnummer 0951/9129-154 möglich. Weiter Informationen finden Sie HIER!



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