© TVO / Symbolbild

Bamberg: Frau (48) schlägt auf Polizisten ein

Heftigen Widerstand gegen die Polizei leistete am Mittwochnachmittag (15. November) eine 48-jährige Frau im Berggebiet in Bamberg. Die Frau wurde anschließend festgenommen. Und das alles nur wegen einer Stereoanlage.

Widerstand gegen Polizei

Beamte der Polizei Bamberg-Stadt wurden zu der Wohnung einer 48 Jahre alten Frau gerufen, weil aus dieser übermäßiger Lärm drang. Aufgrund der Uneinsichtigkeit der Bewohnerin, sollte deren Stereoanlage, die als Lärmquelle ausgemacht werden konnte, von den Beamten sichergestellt werden. Daraufhin versuchte die 48-Jährige auf die Beamten einzuschlagen und beleidigte diese. Nur mit erheblichem Kraftaufwand konnte die Frau von den Beamten gefesselt und in schließlich in Gewahrsam genommen werden.



Anzeige