© Pixabay

Bamberg: Unbekannte stehlen mehrere Fahrräder!

In der Nacht zum Mittwoch (28. November) kam es im Bamberger Stadtteil Kramersfeld zu mehreren Diebstählen von Fahrrädern. Unbekannte entwendeten acht Drahtesel im Gesamtwert eines niedrigen vierstelligen Betrages. Die Polizei sucht Zeugen.

Unbekannte klauen Fahrräder im Wert von 1300 Euro

Zwischen 3:00 Uhr und 3:25 Uhr wurden aus dem Hof eines Mehrfamilienhauses in Kramersfeld auf einem Schlag gleich fünf Fahrräder von unbekannten Tätern entwendet. Die Fahrräder waren durch Ketten- und Zahlenschlösser aneinander gekettet. Im gleichen Zeitraum ereigneten sich weitere Fahrrad-Diebstähle in einer Nachbar-Straße. Hier wurden insgesamt drei Räder gestohlen. Der Gesamtwert der entwendeten Fahrräder betrug 1.300 Euro.

Polizei sucht nach Zeugen

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bamberg-Stadt unter der Telefonnummer 0951 / 91 29 21 0 zu melden.



Anzeige