Bayerische Metall- und Elektro- Arbeitgeberverbände wählen Vorstand

Auf  Kloster Banz in Bad Staffelstein ist der Vorstand der oberfränkischen Metall-und Elektro Arbeitgeberverbände gewählt worden.


 

Thomas Kaeser, Vorstandsvorsitzender der Kaeser Kompressoren AG, wurde zum Vorsitzenden  des vbm Vorstandes Oberfranken-West erwählt. Für die Region Oberfranken-Ost ist
Dr. Hanns-Peter Ohl, Geschäftsführer der Erich Netzsch GmbH & Co bestätigt worden.

Die bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeberverbände vertreten die Interessen ihrer Mitgliedsbetriebe und formen die ökonomische und gesellschaftspolitischen Rahmenbedingungen. Rund 236 Mitgliedsbetriebe zählen die bayerischen Metall- und Elektro- Arbeitgeberverbände in Oberfranken. Schwerpunkte in der Region sind die Automobilzulieferindustrie, der Maschinenbau sowie die Elektrotechnik.

 



Anzeige