© TVO / Symbolbild

Bayreuth: 15-Jährige wird vermisst

  • Update vom Dienstag (12. April): Die 15-Jährige, die seit letzten Sonntag in Bayreuth vermisst war, ist wieder da. DANKE FÜR DIE MITHILFE!  Hierzu die Informationen!

 

Die Polizei Bayreuth bittet bei der Suche nach einem 15-jährigen Mädchen um die Mithilfe der Bevölkerung. Seit Sonntagabend (03. April) wird die Bayreutherin vermisst. Die bisherige Suche der Behörden blieb ohne Erfolg.

Am Montag (04. April) noch in Hof gesichtet

Der Teenager wurde am 03. April gegen 17:30 Uhr von ihrem Vater am Frühlingsfest in Bayreuth abgeholt. Gegen 21:30 Uhr verließ sie dann ihr Zuhause. Im Rahmen der Ermittlungen wurde bekannt, dass die 15-Jährige noch am Montagabend (04. April) in Hof gesehen wurde. Die Polizei geht davon aus, dass sie sich noch immer im nordbayerischen Raum aufhalten könnte. Seit Montagabend fehlt aber jede Spur von ihr.



Anzeige