© TVO / Symbolbild

Bayreuth: Auseinandersetzung vor einer Diskothek

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es in den frühen Morgenstunden des Sonntags (18. August) in Bayreuth. Hierbei wurde eine Person verletzt. In dem Fall ermittelt jetzt die Kripo und sucht Zeugen.

28-Jähriger wird durch Faustschlag verletzt

Wie die Polizei am heutigen Donnerstag (22. August) mitteilte, gerieten gegen 3:45 Uhr zwei Männer, die deutlich alkoholisiert waren, vor einer Diskothek in der Bindlacher Straße von Bayreuth aus bislang ungeklärten Gründen in Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug der 22-Jährige einem sechs Jahre älteren Mann mit der Faust in das Gesicht. Dieser erlitt dabei Verletzungen und musste zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der genaue Tathergang ist für die Ermittler bislang unklar. Die Kriminalpolizei Bayreuth hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0921 / 506-0 um Zeugenhinweise.



Anzeige