© TVO / Symbolbild

Bayreuth: Diebe erbeuten Fahrzeugteile im Wert von über 10.000 Euro

Diebe entwendeten in der Nacht zum Samstag (28. Januar) auf einem Firmengelände in Bayreuth mehrere Teile von Fahrzeugen, welche auf dem Gelände standen. Der Sachschaden soll weit über 10.000 Euro liegen.

Diebe steigen in Firmengelände ein

In der Nacht von Freitag auf Samstag gelangten bislang unbekannte Täter auf ein Firmengelände in der Bindlacher Straße in Bayreuth. Hierzu beschädigten sie einen Zaun im hinteren Bereich. Von abgestellten Fahrzeugen wurden verschiedenste Teile entwendet. Welchen Wert die geklauten Fahrzeugteile haben, steht noch nicht fest, er liegt allerdings weit über 10.000 Euro. Der entstandene Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Polizei bittet um Hinweise

Wer sachdienliche Hinweise zu Tat oder Täter machen kann, möge sich bitte mit der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt unter Telefonnummer 0921/506-2130 in Verbindung setzen.



Anzeige