© Pixabay / CC0 Public Domain / Symbolbild

Bayreuth: Diebe stehlen mehrere Zweiräder

In der Nacht von Sonntag auf Montag (16. Oktober) verschafften sich Diebe den Zutritt zu einer Garage im Bayreuther Stadtteil Neue Heimat. Anschließend entkamen sie mit ihrer Beute im Wert von mehreren tausend Euro unerkannt.

Diebstahl am Montagmorgen bemerkt

Der Hausbewohner eines Anwesens in der Bayreuther Frankenstraße bemerkte am Montagmorgen, dass sein am Sonntag verschlossenes Garagentor offen stand. Hierbei erkannte er, dass neben den darin abgestellten Fahrrädern der Familie auch sein schwarzes Motorrad der Marke BMW (Typ F650) mit dem Kennzeichen BT-EV 24 über Nacht gestohlen wurde.

Polizei Bayreuth ermittelt

Die Ermittlungsgruppe der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt ist nun auf der Suche nach den dreisten Langfingern und bittet unter der Telefonnummer 0921/506-2130 um Hinweise, die zur Aufklärung des Diebstahls beitragen können.



Anzeige