© Pixabay /  CC0 Public Domain / Symbolbild

Bayreuth: Einbrecher entkommen mit Schnaps & Zigaretten

Auf Alkohol und Zigaretten hatten es Diebe abgesehen, die in der Nacht zum Donnerstag (08. November) in einen Getränkemarkt in der Kulmbacher Straße in Bayreuth einbrachen. Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen.

Einbruch in Getränkemarkt 

Die Einbrecher stemmten in der Nacht eine Tür auf und gelangten so in den Markt. Dort entwendeten sie mehrere Flaschen Schnaps und eine Vielzahl an Zigaretten. Der Entwendungs- und der Sachschaden können derzeit noch nicht konkret beziffert werden.

Die Polizei bittet um Mithilfe:

  • Wer hat in den letzten Tagen und insbesondere in der letzten Nacht beim Getränkemarkt in der Kulmbacher Straße verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge beobachtet?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Bayreuth unter der Telefonnummer 0921/506-0 entgegen.