© TVO / Symbolbild

Bayreuth: Erwachsenes Paar schlägt sich mit Jugendlichen & beklaut 17-Jährigen

Ein 17-Jähriger und sein Bekannter (16) gerieten am Montagabend (17. Januar) in der Innenstadt von Bayreuth mit einem bislang unbekannten Paar (36 und 25 Jahre) in Streit. Eine 25-Jährige entriss dabei dem Jugendlichen (17) den Geldbeutel. Das Paar ergriff mit einem Auto die Flucht.

Die beiden Jugendlichen geraten mit dem Paar in eine Schlägerei

Gegen 22:15 Uhr waren die beiden Jugendlichen in der Kolpingstraße, auf Höhe Annecyplatz, unterwegs. Dort gerieten die Beiden mit einem Paar in Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung kam es zum Gerangel mit dem etwa 36-Jährigen und seiner circa 25 Jahre alten Begleiterin. Während der Auseinandersetzung entriss die Frau dem 17-Jährigen den Geldbeutel mit seinen persönlichen Dokumenten.

Das unbekannte Paar flüchtet in Richtung Bahnhof

Das Paar flüchtete im Anschluss mit dem Auto in Richtung Bahnhof. Die beiden Jugendlichen erstatteten daraufhin Anzeige bei der Polizei.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo Bayreuth unter der Telefonnummer 0921 / 50 60 entgegen.



Anzeige