© Pixabay / Symbolbild

Bayreuth: Erweiterte Öffnungszeiten am Corona-Testzentrum

Vor dem Hintergrund steigender Infektionszahlen in der Region Bayreuth erweitert das gemeinsam von Stadt und Landkreis Bayreuth betriebene Corona-Testzentrum im Gemeinschaftshaus Aichig in der Kemnather Straße in Bayreuth seine Öffnungszeiten ab Dienstag (27. Oktober).

In Bayreuth können nun mehr Tests durchgeführt werden 

Das Testzentrum selbst ist ab Dienstag von 8:00 bis 13:00 Uhr, sowie nun auch nachmittags von 13:30 bis 16:30 Uhr geöffnet. Alle Bürgerinnen und Bürger, die für sich den Bedarf sehen, sich auf eine Infektion mit dem Corona-Virus CoV-2 testen zu lassen, können sich hier einen Termin geben und sich kostenfrei testen lassen. Weitere Informationen erhalten die Betroffenen bei der telefonischen Terminvergabe. Testungen erfolgen dort nur nach vorheriger Terminvergabe unter der Telefonnummer 0921 25-2525, die montags bis freitags von 8:00 bis 16:00 Uhr erreichbar ist, oder alternativ unter Mail testcenter.corona@stadt.bayreuth.de.



Anzeige