Bayreuth: In Firma eingebrochen

Unbekannte Einbrecher stiegen im Zeitraum von Samstagnachmittag bis Montagmorgen in eine Firma im Stadtteil Wolfsbach ein. Dort stahlen sie Bargeld und einen Tresor im Gesamtwert eines niedrigen vierstelligen Eurobetrages bevor sie unerkannt entkommen konnten. Gewaltsam gelangten die Täter über ein Fenster im Erdgeschoss in das Gebäude in der Gottlieb-Keim-Straße und durchsuchten sämtliche Räume. Mit einem größeren Tresor sowie Bargeld konnten die Einbrecher unentdeckt flüchten und hinterließen zudem einen Sachschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro.

Die Kriminalpolizei Bayreuth hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe:

  • Wer hat in der Zeit von Samstag, 14 Uhr, bis Montag, 7 Uhr, Wahrnehmungen im Bereich der Firma in der Gottlieb-Keim-Straße gemacht?
  • Wem ist in diesem Zeitraum ein größeres Fahrzeug, eventuell Kleintransporter, aufgefallen?

Zeugen setzen sich bitte mit der Kripo Bayreuth, Tel.-Nr. 0921/506-0, in Verbindung.

 


 

 



Anzeige