Bayreuth: 50.000 Euro Range Rover gestohlen

 

In der Nacht zum Mittwoch entkamen unbekannte Täter mit einem Range Rover Evoque, amtliches Kennzeichen „BT-LR 81“, vom Gelände eines Autohauses in der Bismarckstraße. Die Kripo Bayreuth sucht Zeugen des Vorfalls.

 

Das hochwertige, nur wenige Monate alte Auto im Wert von rund 50.000 Euro, stand am Dienstagabend, gegen 18 Uhr, noch auf der Ausstellungsfläche. Am nächsten Morgen um 8 Uhr entdeckten Angestellte, dass das zugelassene Dieselfahrzeug verschwunden war und verständigten die Polizei.

 

Die Kriminalpolizei Bayreuth hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe:

 

–           Wer hat in der Nacht zum Mittwoch im Bereich des Autohauses in der Bismarckstraße Wahrnehmungen gemacht?

–           Wem sind dort verdächtige Personen und / oder Fahrzeuge aufgefallen?

–           Wer hat den schwarzen Range Rover Evoque mit den Kennzeichen „BT-LR 81“ nach Dienstagabend noch gesehen?

–           Wer kann sonst Angaben machen, die im Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen könnten?

 

Unter der Tel.-Nr. 0921/506-0 bittet die Kripo Bayreuth um Hinweise.

 


 



Anzeige