© Archiv

Bayreuth: Triathlon-Awards 2014 – Abstimmen für Anne Haug

Das Jahr neigt sich dem Ende. Somit stehen auch wieder zahlreiche Wahlen und Abstimmungen in zahlreichen Bereichen an. Auch die Triathleten suchen ihren Besten. Abstimmen kann man hierbei natürlich auch für die Weltklasse-Traithletin Anne Haug aus Bayreuth.

Anne Haug vom Team Icehouse aus Bayreuth konnte sich bereits in den beiden letzten Jahren über die Auszeichnung „Triathletin des Jahres“ bei den Triathlon-Awards freuen. Auch 2014 steht die Triathlon-Vize-Weltmeisterin und beste Deutsche bei Olympia in London zur Wahl. In diesem Jahr startete Haug mit einem zweiten Platz beim WM-Rennen in Auckland (Neuseeland) in die Saison. Im Anschluss folgte ein sehr guter sechster Platz 6 in Südafrika. Nach einer Hüftverletzung Im Sommer gab die Bayreutherin im Oktober wieder Gas. Nach einer Zwangspause von dreieinhalb Monaten kann sie nun wieder beschwerdefrei trainieren. Das Ziel für 2015 steht bereits: Haug will an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen. Auch geht es um die Olympiaqualifikation für Rio 2016. Der WM-Auftakt in 2015 ist Abu Dhabi im März.

Wahl zur Triathletin des Jahres

Abstimmen für Anne Haug: HIER KLICKEN!!!

Abstimmen kann man noch bis zum Freitag, 14. November 2014. Wichtig: Es reicht aus, das Feld Triathletin des Jahres mit Anne Haug auszufüllen um an der Wahl und der Verlosung teilzunehmen.

 



 



Anzeige