© Pixabay / CC0 Public Domain / Symbolbild

Bayreuth: Unbekannte brechen in Therme ein!

Zu einem Einbruch in einer Therme kam es am Mittwochmorgen (23. Oktober) im Bayreuther Stadtteil Seulbitz. Die Täter sind bislang noch unbekannt. Die Kripo Bayreuth nahm hierzu die Ermittlungen auf und bittet um Zeugenhinweise.

Täter ergreifen unerkannt die Flucht

Die Unbekannten gelangten um 2:30 Uhr über den Nebeneingang bei einem Außenbecken in die Therme. Dort öffneten sie schließlich einen Kassenautomaten und entwendeten Bargeld im Wert eines niedrigen vierstelligen Eurobetrags. Die Täter flüchteten im Anschluss unerkannt und hinterließen einen Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief erfolglos.

Kripo Bayreuth sucht Zeugen

Zeugen, mit sachdienlichen Hinweisen, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer:  0921 / 50 60 bei der Kripo Bayreuth zu melden.



Anzeige