© TVO / Symbolbild

Bayreuth: Unbekannte schlägt mit Flasche auf 25-Jährige ein

Eine 25-Jährige erlitt am letzten Wochenende eine Kopfplatzwunde und Schnittverletzungen im Gesicht, nachdem ihr eine unbekannte Frau eine Flasche gegen den Kopf schlug. Die Bayreuther Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Schnittverletzungen mussten genäht werden

Am frühen Sonntagmorgen (11. September) kam es gegen 5:00 Uhr in einer Diskothek in der Himmelkronstraße von Bayreuth zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Frauen. In der Folge wurde die 25-Jährige mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen. Dadurch erlitt sie mehrere Schnittverletzungen im Gesicht. Diese mussten im Krankenhaus genäht werden. Zur Täterin konnte das Opfer keine Angaben machen.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Nachdem sich der Streit auf der Tanzfläche abgespielt hat, dürfte dieser von Gästen wahrgenommen worden sein. Die Polizei Bayreuth bittet deshalb um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0921 / 506 - 2130.



Anzeige