Bayreuth: Unbekannte stehlen 70.000 EUR Geländewagen

Unbekannte Diebe stahlen in der Nacht zum Mittwoch (8. Januar) einen schwarzen Range Rover Sport vom Gelände eines Autohauses in der Bayreuther Bismarckstraße. An dem Wagen waren keine Kennzeichen angebracht. Der abgemeldete Landrover Geländewagen im Wert von knapp 70.000 Euro befand sich am Dienstagabend (7. Januar) gegen 19:00 Uhr noch auf der Freifläche. Am späten Mittwochvormittag bemerkten Angestellte des Autohauses das Fehlen des hochwertigen Rovers und verständigten die Polizei.

Die Kripo Bayreuth hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe:

  • Wer hat in der Zeit von Dienstag, 19 Uhr, bis Mittwoch, etwa 12 Uhr, verdächtige Personen auf dem Gelände des Autohauses in der Bismarckstraße gesehen?
  • Wem ist in diesem Bereich im obigen Zeitraum ein Fahrzeug mit Anhänger aufgefallen?
  • Wer hat sonst Wahrnehmung gemacht, die im Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen könnten?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Bayreuth unter der Tel.-Nr. 0921/506-0 entgegen.

 


 

 



Anzeige