Bayreuth: Vermissten Himmelkroner tot gefunden

Den seit Montagnachmittag (15. Februar) verschwundenen 59-jährigen Mann aus Himmelkron im Landkreis Kulmbach fanden Polizeibeamte in der Nacht in einem Waldstück in Bayreuth tot auf. Ein Zeuge hat auf Grund der Öffentlichkeitsfahndung das Fahrzeug auf einem Parkplatz entdeckt und die Polizei verständigt.

59-Jährigen leblos im Wald entdeckt

Kurz nach 22:00 Uhr ging bei der Polizei die Meldung über das auf einem Parkplatz im Bereich der Hohen Warte abgestellte Fahrzeug ein. Streifenbesatzungen suchten daraufhin die nähere Umgebung ab und fanden in einem angrenzenden Wald den 59-jährigen leblos auf.

Kein Fremdverschulden

Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Kriminalpolizei Bayreuth hat die Ermittlungen zu den Todesumständen aufgenommen. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden liegen nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht vor.



Anzeige