© Polizei

Bayreuth: Vermisstenfahndung nach Lukas Waibel

Wie die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt am Montagvormittag (22. Januar) mitteilte, wird seit dem Freitag (19. Januar) der in Bayreuth wohnhafte Lukas Waibel vermisst. Per Öffentlichkeitsfahndung bittet die Polizei um Mithilfe bei der Suche nach dem jungen Mann. Der 22-Jährige wollte am Freitag von Bayreuth mit dem Zug nach Mittweida (Landkreis Mittelsachsen) fahren. Dort kam er aber nie an!

Personenbeschreibung

  • Alter 22 Jahre alt
  • circa 175 cm groß
  • kräftige Statur
  • braune Haare mit Seitenscheitel
  • Vollbart

Er müsste laut der Polizei mit einer schwarzen Jogginghose der Marke Adidas, einer blauen Kapuzenjacke mit Reißverschluss sowie einer schwarzen Stoffjacke mit zwei blauen Buchstaben auf der Brust bekleidet sein. Zudem dürfte er einen kleinen grau-schwarz karierten Rucksack mit sich führen.

 

Hinweise zur vermissten Person nimmt die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt unter der Telefonnummer 0921/506-2130 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

© Polizei



Anzeige