Bayreuth: Yoga & Beats in der FABRIK

Anlässlich des Internationalen Yoga Tages rollten NOSADE und die FABRIK Bayreuth am 21. Juni die Yogamatten auf dem Dance Floor aus, um mit einer kraftvollen Yoga-Session und einem passenden Set von Resident DJ Pete Kaltenburg körperbewusst und gelassen in den Sommer zu starten.

Yoagevent aus 1000 und einer Nacht 

"Regelmäßig gehen wir NOSADE im Sommer auf Tour, um reisebegeisterte und entdeckungsfreudige Yogis neugierig auf unsere Yogareise-Formate zu machen, die wir den Rest des Jahres in Marokko anbieten. Es ist toll, dass mein langjähriger guter Freund Ahmad sofort auf meine Idee aufgesprungen ist, ein Yogaevent in der FABRIK zu machen und ich freue mich sehr darauf mit ihm und unseren Teams die erste YOGAFABRIK in meiner Heimat umzusetzen“, erklärt die gebürtige Bayreutherin Anica Alla, Kopf und Herz hinter dem Yogareise-Unternehmen NOSADE den Ansatz der YOGAFABRIK.



Anzeige