© TVO / Symbolbild

Belästigung in Rattelsdorf: Frau wird im Auto begrapscht

Eine Frau wollte nach dem Einkaufen in Rattelsdorf (Landkreis Bamberg) eigentlich nur ein kurzes Stück mitgenommen werden, doch leider stieg die Frau ausgerechnet zu einem Grapscher ins Auto.

Gegen 15:00 Uhr war eine Frau mittleren Alters im Netto-Markt in der Hauptstraße in Rattelsdorf beim Einkaufen. Anschließend bat sie einen unbekannten Mann, ob er sie in die Ortsmitte fahren könne und steig in sein Fahrzeug. Während der Fahrt berührte er die Frau jedoch unsittlich. Daraufhin verließ die Frau das Auto am Marktplatz und erstattete Anzeige.

Beschreibung des Täters:

  • ca. 70 Jahre alten Mann,
  • kurze braune lichte Haare
  • blauer  Skoda, Bamberger Zulassung

 

  • Wem ist das Fahrzeug bzw. der Mann im Bereich des Netto-Marktes bzw. Marktplatz aufgefallen?

 

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land, unter der Telefonnummer 0951/9129-310,  in Verbindung zu setzen.



Anzeige